Gästebuch

Hier kannst Du Kommentare und Grüße hinterlassen.

Ebenso können Kundenrezensionen abgerufen werden.

Viel Spass ;)

Kommentare: 6
  • #6

    martin (Dienstag, 10 November 2015 16:46)

    jo basti die backomotive läuft jetzt seit nem guten Monat. vlt. auch länger:)
    version 5 mit Herd, Ofen, Durchlauferhitzer und Wärmebank bleibt erstmal....
    nächstes Frühjahr werd ich dann die Badewanne einbauen.
    Danke für die Inspiration und die Hilfe
    Lg
    Martin

  • #5

    Susanne (Samstag, 04 Juli 2015 20:27)

    ... Super Idee und schöne Homepage ... ich baue auch gerne verschiedene Dinge aus Paletten und was man so übrig hat ;-)

  • #4

    bettina-schunke (Montag, 18 August 2014 18:54)

    Super Basti! Wunderbare Webseite mit wunderbaren Möbeln. Da ich sie ja fast alle selbst gesehen habe (und getestet ;)) kann ich aus voller Überzeugung sagen: Sprecht mit Basti über eure Vorstellungen und er wird sie 200% umsetzen. Das Regal in der Küche möchte ich nicht mehr missen ;) Weiter so!
    Sonnige Grüße von der Nachbarin ☼

  • #3

    Flo Frugal (Montag, 18 August 2014 16:53)

    Grüß Dich Bruder,
    freut mich das du Vergänglichen Dingen neues Lebens schenkst.
    Denke auch, das hier viele Fähigkeiten von dir gut zusammen kommen.
    Vlt kreierst du sogar mal was mit dem man Musik machen kann. ^^
    lg Flo

  • #2

    Heike (Sonntag, 17 August 2014 10:17)

    Ich finde das was dort erstellt wird einfach Super. Aus viel Gedanken entstehen SUPER tolle Möbel und Deko.
    Kann ich euch nur empfehlen...eine Bank habe ich selber, ein absolutes Unikat.
    Schaut Euch einfach um :-)

  • #1

    Bianca (Samstag, 16 August 2014 14:16)

    Eine großartige Homepage, Basti! Ganz, ganz toll! Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir viel Erfolg! :-)